DE / EN

Bio Weingarten des Weingut Mehofer

Bio seit 1992

300 Jahre Neudeggerhof . 30 Jahre Bio-Wein

Denken in Generationen

Unsere Ideen einer nachhaltigen Lebens- und Arbeitsweise werden hier in kurzen Kommentaren zusammengefasst. Immer mal wieder werden neue Themen ergänzt – lassen Sie uns auch gerne Ihre persönlichen Anregungen zukommen. Denn nachhaltiges Handeln macht gemeinsam noch viel mehr Sinn als allein.

Roter Veltliner Liebe

Roter Veltliner Liebe

Der Rote Veltliner zählt zu den ältesten Rebsorten Österreichs. So wie wir, ist er am Wagram zu Hause. Wir lieben, dass er uns immer wieder aufs neue fordert und belohnt.
Gestatten, Johahn PIWI.

Gestatten, Johahn PIWI.

Johahn wohnt bei uns am Weingut. Er ermutigt uns tagtäglich unser Leben noch ein bisschen nachhaltiger zu gestalten: weiß, unfiltriert und vorwiegend aus PIWI-Sorten.
Bauen und Wohnen

Bauen und Wohnen

Winzerkommentar zu Bauen und Wohnen am Weingut: Was werden unsere Kinder über uns und unsere Vorfahren denken? Werden sie stolz sein und sich darüber freuen, was wir gemacht haben?
Am Punkt.

Am Punkt.

Was macht das Weingut Mehofer - Neudeggerhof aus? Wie sich 30 Jahre Bio auf das heutige Leben und Arbeiten am Weingut ausgewirkt haben - auf den Punkt gebracht.

Kikerikiiii!

Newsletter abonnieren und auf dem Laufenden bleiben: Neuigkeiten, Veranstaltungen, Angebote etc. aus dem Neudeggerhof!