Web Shop (c) Weingut Mehofer
Bio Weine
vom Löss
Bio Weine
vom Löss
Weinsuche
Herkunft
Wein Herkunft Filter
Kategorien
Wein Kategorien Filter
Roter Veltliner Wagram

Roter Veltliner
Wagram 2023

Der Rote Veltliner ist eine Spezialität am Wagram. In der Nase zeigt er viel reife Frucht nach Orange und Birne sowie Anklänge von Marzipan, Weißbrot und Kräutertee. Am Gaumen vereinen sich diese Aromen mit einer schmelzigen Cremigkeit und angenehmer Säure. Schöne Struktur und tolle Balance!

 

Download Flaschenfoto

Download Factsheet 2023

Download Factsheet 2022

 

Roter Veltliner ist DIE Spezialität vom Wagram und nimmt daher in unserem Weingut einen besonderen Stellenwert ein: Neben Roter Veltliner Wagram, gibt es zum Beispiel Roter Veltliner Neudegg – er ist elegant und voller Geschichten! Ried Wadenthal Roter Veltliner wiederum präsentiert sich gehaltvoll und intensiv. Welcher Veltliner auch immer – ihr seht, er verspricht ein besonderes Weinerlebnis! Hier gibt’s noch mehr Infos zum Roten Veltliner.

.

.

 10,00
Inhalt: 0,75 l
Preis je Liter: € 13,33
- +
Warenkorb

0 Flaschen

Summe  0,00

Kikerikiiii!

Newsletter abonnieren und auf dem Laufenden bleiben: Neuigkeiten, Veranstaltungen, Angebote etc. aus dem Neudeggerhof!