Web Shop (c) Weingut Mehofer
Bio Weine
vom Löss
Bio Weine
vom Löss
Weinsuche
Herkunft
Wein Herkunft Filter
Kategorien
Wein Kategorien Filter
2023-Mehofer-joHahn

Johahn
2022

Johahn wohnt bei uns am Weingut. Er ermutigt uns tagtäglich unser Leben noch ein bisschen nachhaltiger zu gestalten. Seinen eigenen Wein hat er sich daher mehr als verdient: weiß, unfiltriert und vorwiegend aus PIWI-Sorten. Weil sich Johahn so darüber freut, kräht er in voller Lautstärke und in allen möglichen Sprachen. Auch deshalb, weil er überzeugt ist, dass nachhaltiges Handeln gemeinsam noch viel mehr Sinn macht als allein.

Er erscheint in hellem grün-gelb und mit leichter Trübung. Der Duft erinnert an Birnenjoghurt, Pfirsich-Fruchtdrops und exotische Ferne: Papaya und reife Ananas. Im Geschmack frisch und trocken, nach Zitrus – Grapefruit – frischer Ananas und etwas Kräuterherbe. Biskuit und Weißbrot runden ab. Insgesamt sehr geradlinig und lebendig– weiß, was er will.

Download Flaschenfoto

Download Factsheet 2022

Download Factsheet 2021

 

 

 10,00
Inhalt: 0,75 l
Preis je Liter: € 13,33
- +

Unsere Empfehlungen:

Warenkorb

0 Flaschen

Summe  0,00

Kikerikiiii!

Newsletter abonnieren und auf dem Laufenden bleiben: Neuigkeiten, Veranstaltungen, Angebote etc. aus dem Neudeggerhof!