Web Shop (c) Weingut Mehofer
Bio Weine
vom Löss
Bio Weine
vom Löss
Weinsuche
Herkunft
Wein Herkunft Filter
Kategorien
Wein Kategorien Filter
Grüner Veltliner Wagram

Grüner Veltliner
Wagram 2023

Grüner Veltliner Wagram 2023 kommt unbeschwert und leichtfüßig daher, jugendlich wie eh und je. Und wie gewohnt hat er grüne Äpfel, Birnen und dezente Zitrus-Frucht mit im Gepäck.

 

Herkunft: NiederösterreichWagram | frisch & fruchtig

Alk.: 11 vol %

Boden: Löss

 

Download Flaschenfoto

Download Factsheet 2023

Download Factsheet 2022

 

 

Grüner Veltliner ist die Hauptrebsorte in unserem Weingut. Etwa 40 % der gesamten Rebfläche sind damit bepflanzt und daher gibt es ihn in unterschiedlichen Varianten. Neben Grüner Veltliner Wagram, gibt es zum Beispiel Grüner Veltliner Neudegg – er ist elegant und voller Geschichten! Ried Wadenthal Grüner Veltliner wiederum präsentiert sich gehaltvoll und intensiv. Und dann gibt es auch noch Eiswein, den wir in ganz besonderen Jahren bei mindestens minus 7° C ernten und sogleich verarbeiten. Welcher Grüner auch immer – ihr seht, bei uns fühlt er sich richtig Zuhause!

 

 

 7,00
Inhalt: 0,75 l
Preis je Liter: € 9,33
- +
Warenkorb

0 Flaschen

Summe  0,00

Kikerikiiii!

Newsletter abonnieren und auf dem Laufenden bleiben: Neuigkeiten, Veranstaltungen, Angebote etc. aus dem Neudeggerhof!